1. Leistungsabzeichen am neuen Standort

25. Juni 2022
Aktive Mannschaft
Neustart nach Coronapause

Nach dem wir 2020 nach erfolgter Vorbereitung unsere Abnahme der Leistungsprüfung Wasser wegen der steigenden Coronafallzahlen nicht mehr durchführen durften, sind wir dieses Jahr wieder neu ins Rennen gegangen.
Wegen der kurzfristigen Planung startete dieses Mal lediglich eine Gruppe der Feuerwehr Heßdorf die Vorbereitung auf das Leistungsabzeichen.
Die intensive Vorbereitung der neun Feuerwehrmänner und -frauen konnte heute am 25.06.2022 mit dem Bestehen der Prüfung gekrönt werden.
Ein herzliches Dankeschön an die Ausbilder und auch die Teilnehmer, die jedes Jahr aufs Neue die Herausforderung annehmen und sich weiterbilden.
Unser Dank richtet sich natürlich auch an die Schiedsrichter,KBI Norbert Rauch sowie KBM Roland Kauppert für die Abnahme der Prüfung.