Person verschüttet

Am späten Nachmittag wurden wir mit dem Stichwort "Verschüttete Person" alarmiert. 

Von einem Betrieb bei Röhrach kam die Alarmmeldung, dass eine Person unter Beton begraben worden war. 

Während unserer Ausrückphase bekam die Leitstelle einen 2. Anruf aus besagten Betrieb mit der Info, dass die Person bereits befreit werden konnte. 

Die Feuerwehr Röttenbach fuhr mit ihrem MZF die Einsatzstelle an und bestätigte die Aussage. 

Somit konnten die Einheiten von Feuerwehr und THW wieder einrücken . 

Die Person wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung FME Sirene App
Einsatzstart 25. Oktober 2022 15:04
Einsatzdauer 00:30
Fahrzeuge HLF20
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Heßdorf
Feuerwehr Röttenbach
Feuerwehr Erlangen
THW OV Baiersdorf
PSNV-E
Kreisfeuerwehrführung