Grillfest für Aktive

15. Juli 2022
Aktive Mannschaft Vereinsleben
Feier durch Einsatz unterbrochen
Nach langer Pandemie-bedinger Pause lud die (neu aufgestellte/gewählte) Vorstandschaft, sowie die Feuerwehrführung, am 15.07.2022 zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Zusammen mit den Liebsten konnten die Aktiven einen gemütlichen Abend und leckeres Essen vom Grill genießen. Aufgrund des Bilderbuch-Wetters nutzten wir (endlich auch einmal) den Außenbereich des neuen FW-Gerätehauses. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an den "Grillmeister" - unseren 1. Vorstand Matthias Löslein!

Kurz nach 20:30 Uhr wurde es kurz "hektisch", als wir zur Unterstützung der Feuerwehr Großenseebach zu einem Verkehrsunfall mit Pkw alarmiert wurden. Nach der nicht allzulangen Unterbrechung konnten wir den Abend noch ohne weitere "Störungen" ausklingen lassen.