Auffahrunfall

Heute wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Adelsdorf und Dechsendorf auf die A3 gerufen. 

In Fahrtrichtung Würzburg soll ein PKW auf einen LKW mit hoher Geschwindigkeit aufgefahren sein. 

Der PKW soll als Alternativantrieb Gas verwenden. 

Unserer Aufgabe lautete Verkehrsabsicherung und Straße reinigen. 

Während der Anfahrt kam jedoch das Kommando zum Einsatzabbruch. 

Die Unfallbeteiligten wurden bereits von der Polizei von der A3 gelotst so das ein Einsatz für die Feuerwehr nicht mehr notwendig war. 

Somit konnten alle alarmierten Einheiten die Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken. 


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung FME Sirene App
Einsatzstart 7. Juni 2022 14:05
Einsatzdauer 01:00
Fahrzeuge HLF20
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Heßdorf
Feuerwehr Dechsendorf
Feuerwehr Adelsdorf