Grillfest 2024

8. Juni 2024
Vereinsleben
Grillfest der Feuerwehr Heßdorf

Am vergangenen Wochenende fand das Grillfest der Feuerwehr statt und es war ein voller Erfolg.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen versammelten sich um gemeinsam zu feiern.
Besonders erfreulich war die große Resonanz aus der Gemeinde, die zahlreich erschienen war, um die Feuerwehr zu unterstützen.
Es gab leckeres Essen, kühle Getränke und verschiedene Aktivitäten für zukünftige Feuwehranwärter.
Die Stimmung war ausgelassen und alle genossen die entspannte Atmosphäre bei guten Gesprächen und Live Musik von Jürgen Weber.

Insgesamt war das Grillfest ein gelungener Tag, der die Verbundenheit und Zusammenarbeit innerhalb der Feuerwehr und mit der Gemeinde stärkte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben.