Aktivenversammlung 2023

15. Dezember 2023
Aktive Mannschaft Vereinsleben
Neuer Aktivensprecher gewählt – Herzlich willkommen, Sebastian Schwarzmann!

In einer besonderen Aktivenversammlung wurde kürzlich der neu geschaffene Posten des Aktivensprechers gewählt, eine wichtige Position zur Vertretung der Belange der aktiven Mannschaft in der Vorstandschaft. Die Einführung dieses Amtes erfolgte durch eine Satzungsänderung auf der letzten Jahreshauptversammlung, um die Kommunikation und Interessenvertretung innerhalb der Feuerwehr zu stärken.

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Sebastian Schwarzmann zum ersten Aktivensprecher gewählt wurde.

Wir danken Sebastian Schwarzmann für die Bereitschaft, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Rolle als Aktivensprecher. Gemeinsam blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit.